Wir stellen vor: Thomas Fiedler

Veröffentlicht am 28.03.2019 in Kommunales

Heute freuen wir uns, Euch Thomas Fiedler vorzustellen. Thomas ist von Beruf Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht, seine Kenntnisse bringt er im Ehrenamt als Stadtrat und Mitglied im Vergabe-, sowie im Finanzausschuss ein. Hier konnte er bisher viel Gutes für die Plauenerinnen und Plauener erreichen, auch in Zukunft möchte er seine Ämter nutzen, um unser Plauen weiter voranzubringen! #esistdeinestadt

 
 

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Infostand zum 1. Mai am Kopfhaus/Albertplatz
Vor Ort: Kandidierende für Stadtrat und Kreistag, Unterschriftensammlung Volksantrag "5 Tage Bildungszeit"

08.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Podiumsdiskussion Migration & Arbeitsmarkt
Gäste u.a.: Nadja Sthamer (Bundestagsabgeordnete), Martina Kober (Geschäftsführerin Job Center), Arbeitsmarktme …

22.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Infostand Klostermarkt
Vor Ort: Kandidierende für Stadtrat und Kreistag, Henning Homann (SPD-Landesvorsitzender), Juliane Pfeil (Landtag …

Alle Termine