Heute in unserer Vorstellung: Elisabeth Zabel

Veröffentlicht am 23.03.2019 in Kommunales

Dieses Mal wollen wir Euch Elisabeth Zabel vorstellen, sie setzt ihre Schwerpunkte bei Themen wie der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, bedarfsgerechten Kita-Öffnungszeiten und der Förderung von Vereinen sowie Engagement. Plauen liegt ihr am Herzen, deshalb gibt Elisabeth ihr Bestes, um Plauen noch schöner für uns alle zu machen! Wir freuen uns sehr, eine so starke Frau bei uns zu wissen! #esistdeinestadt

 
 

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Infostand zum 1. Mai am Kopfhaus/Albertplatz
Vor Ort: Kandidierende für Stadtrat und Kreistag, Unterschriftensammlung Volksantrag "5 Tage Bildungszeit"

08.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Podiumsdiskussion Migration & Arbeitsmarkt
Gäste u.a.: Nadja Sthamer (Bundestagsabgeordnete), Martina Kober (Geschäftsführerin Job Center), Arbeitsmarktme …

22.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Infostand Klostermarkt
Vor Ort: Kandidierende für Stadtrat und Kreistag, Henning Homann (SPD-Landesvorsitzender), Juliane Pfeil (Landtag …

Alle Termine