Benjamin Zabel überzeugt beim Landesparteitag

Veröffentlicht am 30.10.2018 in Kommunales
Benjamin Zabel

Am vergangenen Wochenende wurde Benjamin Zabel (SPD), der Vorsitzende der SPD/Grüne-Fraktion des Stadtrates der Stadt Plauen, erneut in den Landesvorstand der SPD Sachsen gewählt. In Dresden konnte er die Delegierten bereits im ersten Wahlgang von sich überzeugen. Er vertritt damit das Vogtland auch in den nächsten zwei Jahren im höchsten Entscheidungsgremium der sächsischen Sozialdemokratie.