Benjamin Zabel überzeugt beim Landesparteitag

Veröffentlicht am 30.10.2018 in Kommunales
Benjamin Zabel

Am vergangenen Wochenende wurde Benjamin Zabel (SPD), der Vorsitzende der SPD/Grüne-Fraktion des Stadtrates der Stadt Plauen, erneut in den Landesvorstand der SPD Sachsen gewählt. In Dresden konnte er die Delegierten bereits im ersten Wahlgang von sich überzeugen. Er vertritt damit das Vogtland auch in den nächsten zwei Jahren im höchsten Entscheidungsgremium der sächsischen Sozialdemokratie.

 
 

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Infostand zum 1. Mai am Kopfhaus/Albertplatz
Vor Ort: Kandidierende für Stadtrat und Kreistag, Unterschriftensammlung Volksantrag "5 Tage Bildungszeit"

08.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Podiumsdiskussion Migration & Arbeitsmarkt
Gäste u.a.: Nadja Sthamer (Bundestagsabgeordnete), Martina Kober (Geschäftsführerin Job Center), Arbeitsmarktme …

22.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Infostand Klostermarkt
Vor Ort: Kandidierende für Stadtrat und Kreistag, Henning Homann (SPD-Landesvorsitzender), Juliane Pfeil (Landtag …

Alle Termine